Man scheint mich ärgern zu wollen. Fand ich ja schon schade genug, once im Corker Arthouse Kino nicht gesehen zu haben, stoße ich in Barcelona auf eine weitere Ermahnung.
Ich habe sogar noch zuvor ich das Poster sah (die Litfaßsäule stand natürlich nicht weit entfernt von unserer Ferienwohnung, sodass ich so häufig wie möglich auf sie stieß) an diesen Film gedacht und mich gefragt, wann er denn wohl mal endlich in Deutschland laufen wird. Darüber streiten sich diverse Internetseiten, manche behaupten, er wäre schon längst angelaufen (huh?), andere dagegen meinen, er würde erst Januar 2008 in die Kinos kommen.
Die kleine Anzeige des Kinos hat mich beim ersten Mal schon dazu bewirkt, diesen Film sympathisch zu finden. Ein Straßenmusiker in Dublin trifft osteuropäische Immigrantin. Musik! In Dublin! Eine irische Produktion! Noch dazu hat der Film beim Lieblingsfestival Sundance wunderbare Kritiken bekommen und der Trailer sieht ganz nach Dublin & seinen Vororten aus. Dazu diese wunderbare Musik, die dich in einen gemütlichen und zufriedenen Zustand versetzt.Kann ich doch nur hoffen, dass man mich nicht allzu lange warten lässt, ich endlich irgendwo diesen Film sehen kann und die deutsche Synchronisation den Zauber des Filmes bewahrt.
Isabel 3. November 2007
Ich glaube der Film ist hier wirklich noch nicht angelaufen ;)
Übrigens sehr cool, dass du wieder da bist ^^ hab’s gerade durch Zufall entdeckt.
Love 7. November 2007
woah ich bin grad durch zufall auf deine seite gestoßen und ich find das layout total klasse *__* die schrift, die navi, der ungerade content…sieht i-wie ‚klar‘ aus ;) (im gegensatz zu meinem was i-wie durcheinander aussieht XD)
LG Love